23. - 24. September 2017: Reit- und Fahrturnier des Reitverein Hagenäcker

Am 23./24 September 2017 veranstaltete der Reitverein Tiefenbronn, bei strahlendem Herbstwetter, sein erstes Reit- und Fahrturnier. Die Vorbereitungen forderten uns alles ab, aber der Erfolg entschädigte uns für alle Mühen.

An dieser Stelle einen Dank an alle Helfer, vor und hinter den Kulissen, ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Und hier noch ein großes Lob an unsere Meldestelle, nicht nur von uns, auch von vielen Fahrern. Das Dreigestirn hat sich über Wochen unermüdlich in diese schwierige Materie eingearbeitet .

Großen Dank auch an die vielen Freiwilligen, die den ganzen Tag an den Geländehindernissen die Hilfsrichter stellten

Und last but not least Gratulation dem Turnierveranstalter, dem es gelang, mit seinem ersten Turnier einen Volltreffer zu erzielen.

Vielen Dank Thomas Hönig

Am Ende des Tages, ein sehr zufriedener Parcours-Chef.