Gästebuch

Egal ob Lob oder Kritik - wir freuen uns über jeden Eintrag und nehmen Ihre Meinung ernst.

 

Bei generellen Fragen bitte wir, dies lieber per E-Mail oder Telefon zu tun. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

Kommentare: 7
  • #7

    Eva (Sonntag, 23 April 2017 17:38)

    Seit über einem Jahr bringe ich regelmäßig meinen P.R.E Wallach Jarronero zu Tatjana Früh auf die Reitanlage Hagenäcker zum Training. Vielen Dank an alle, die uns beiden hier eine zweite Heimat geben. Mit Springunterricht bei Katja, das sonntägliche Freispringen mit Jan und dem klassischen Dressurtraining an der Hand und unterm Sattel mit Tatjana - für Abwechslung ist gesorgt. Jarronero ist bei Tatjana und dem Team der Reitanlage gut versorgt und fühlt sich wohl. Die Anlage ist sehr gepflegt und für Anhänger und Auto lässt sich immer ein Plätzchen finden. Wir kommen jedes mal wieder gerne zu Euch, danke!

  • #6

    Franiska (Donnerstag, 16 Juni 2016 20:49)

    Kan man hier auch reituntericht nehmen ?

  • #5

    Familie Ennig und Tannrath (Montag, 23 Mai 2016 19:54)

    Wir sind am Freitag, 20. Mai 2016 mit der herrlich geschmückten Hochzeitskutsche vom Stadtkern Gerlingen aus durch die Innenstadt und den ruhigen Waldweg zum Schloss Solitude gefahren. Das tolle Pferdegespann, die elegant gekleideten Reiterinnen und ein glänzend aufgelegter Herr Hönig als Wagenlenker machten diese Fahrt zu einem wunderschönen, unvergesslichen Erlebnis und zu einem Höhepunkt unserer Hochzeitsfeier.
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, dies sollte man sich nicht entgehen lassen.
    5 Sternebewertung!!!

  • #4

    Seminarteilnehmer (Samstag, 05 Dezember 2015 16:08)

    Hallo von Melek, Oda, Sabrina, Ralph, Simon, Claudia,Katja, Stefan, Joachim, Damian, Anna, Christian,Christoph, Sabrina die zweite, Christina, Sabine, Ramona,Rene, Sonja, Julia und Richard dem Dozenten...... aus dem Seminar.......Referent für Öffentlichkeitsarbeit.

  • #3

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 19:28)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Lothar Well & Ruth Well (Sonntag, 09 Juni 2013)

    Schöne Homepage und macht weiter soooo.....
    Grüße aus dem Zweitälerland (Schwarzwald)
    Und einen dicken Kuß an Renasco und demnächst unserer Stute Roxana.

  • #1

    Gabi (Dienstag, 19 März 2013 19:13)

    Großes Lob - toll gemacht bisher!
    Weiterso!